Neuer Jugendbürgermeister gewählt

Der neue Jugendbürgermeister und seine Stellvertreterin

Auf seiner konstituierenden Sitzung am 04.06.2019 hat das 8. Wennigser Jugendparlament Ole Hagen einstimmig zum neuen Jugendbürgermeister gewählt. Zu seiner Stellvertreterin wurde – ebenfalls einstimmig – Mara Kempken bestimmt. Alle weiteren Ergebnisse der Sitzung findet ihr im Protokoll.

Nachdem nun auf der ersten Sitzung alle Formalitäten erledigt wurden, trifft sich das Jugendparlament am 15. Juni zu einer Einführungsveranstaltung mit der Jugendpflege und seinen Mentor*innen, auf der auch die ersten Themen der künftigen Arbeit festgelegt werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.