Klausurwochenende 2019: Diskutieren, Austauschen, Planen

Zum Diskutieren, Ideen austauschen und Planen haben wir das vergangene Wochenende gemeinsam in Riepenburg bei Hameln verbracht.

Wir haben die Zeit unter anderem dafür genutzt, uns mit der Konfliktsituation an der KGS Wennigsen und mit dem Bau des Skate- und Bikeparks zu beschäftigen. Außerdem wurden Ideen, Gedanken und Vorstellungen über den kommenden Info-Abend ausgetauscht und unsere Positionierung zu Fridays For Future und Klimaschutz diskutiert. Begleitet wurden von Jugendpfleger Christoph Knoke, Mentoren und Mentorinnen, sowie ehemaligen JuPa-Mitgliedern. Auch Bürgermeister Christoph Meineke kam am Samstag zu Besuch.

Nach dem produktiven Wochenende sind wir nun wieder zurück in der Heimat und ist zufrieden mit den Ergebnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.