Jubiläumsparty war ein großer Erfolg

Auch 2019 war die JuParty wieder am Start. Am Freitagabend feierten rund 200 Jugendliche im Jugendhaus Wennigsen eine große Party zum 15 jährigen Bestehen des Jugendparlaments Wennigsen. Auch in diesem Jahr war die JuParty voll und ganz gelungen: Der Andrang war groß, die Tanzfläche gefüllt und die Stimmung gut – dank der Musik von „DJ Turboo“, der fünf Stunden die Party anheizte.

Unter den Gästen waren auch zahlreiche ehemalige Jugendparlamentsmitglieder aus Wennigsen, die die Gelegenheit nutzten, ein Wiedersehen zu feiern. Das Jugendparlament freute sich über eine Geburtstagstorte mit JuPa-Logo, die es zum 15. Geburtstag geschenkt bekam. Aber auch Gäste vom aktuellen Jugendparlament aus Gehrden wurden auf der Party begrüßt und es wurde gemeinsam gefeiert.

Das Jugendparlament bedankt sich vielmals für die großzügigen Spenden der CDU und den Grünen, für die Hilfe des Jugendschutzes, der Polizei und des Ordnungsamtes und nicht zuletzt bei dem erfahrenen Securityteam am Einlass und für die Unterstützung der Jugendpflege, ohne die die JuParty erst gar nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank an euch und an alle, die gekommen sind, um mit uns die JuParty und das 15. Jubiläum des Jugendparlaments zu feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.