Ein kleiner Rückblick auf den Cannabis-Infoabend

Trotz der kurzfristigen Absage von MdL Dr. med. Christoph Pantazis, SPD war der Infoabend zum Thema Cannabis aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung, wenngleich auch alle Teilnehmer*innen des Podiums eine recht ähnliche kritisch-liberale Haltung zugunsten einer möglichen Freigabe von Cannabis für Menschen über 18 Jahre zeigten.

Statt eines umfassenden Berichts bieten wir euch hier dieses Mal den Mitschnitt des Abends zum Nachhören an. Es lohnt sich!

Leider ist die Aufnahme zu Beginn etwas übersteuert, pegelt sich aber im weiteren Verlauf ein.

Außerdem gibt es auf unserer Facebook-Seite weiterhin den gespeicherten Videostream.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.