Am 13. März ist wieder JuParty!

Am Freitag, den 13. März 2020, ist ab 19:00 Uhr im Jugendhaus Wennigsen wieder Party!

Und sei nicht abgeschreckt, wenn du noch nie auf einer Party warst: Die JuParty ist das ideale erste Mal für eine Party! Bei Musik und Tanz kannst du hier erste Erfahrungen sammeln, und du wirst sicher nicht alleine damit sein. Wenn du also mindestens 14 Jahre alt bist, dann bring deine Freunde und gute Laune mit! Der Eintritt ist frei, aber denk bitte an deinen Personalausweis und ein wenig Geld für Getränke.

Wir sehen uns da!

Hinweis:

Eine Garderobe gegen geringes Entgelt ist vorhanden und ermöglicht unbeschwertes Tanzen.

Wie in den letzten Jahren auch wird bei der Party wieder das bewährte Sicherheitskonzept im Hintergrund laufen, das gemeinsam von Polizei und Ordnungsamt, einem Security-Team und der Jugendpflege umgesetzt wird. Entspanntes und stressfreies Ferien ist also garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.