Stellvetretende Jugendbürger*innenmeister*innen gewählt

Jakob Grimm

Auf der gestrigen Sitzung wurden mit Jakob Grimm und Yola Kreitlow zwei Stellvertreter*innen von Jugendbürger*innenmeister Arne Kaiser gewählt. Beide setzten sich in geheimer Abstimmung gegen die ebenfalls kandidierenden Mitglieder Lina Schlüsche und Elias Arris-Schaal durch.

Yola Kreitlow

Gemeinsam wird das Jugendparlament am kommenden Samstag seine Jahreplanung fortsetzen und erste Arbeitsschwerpunkte auswählen. Auch eine Einführung in das Zusammenspiel von Rat, Verwaltung und Jugendparlament durch Mentor:innen und Jugendpflege steht auf der Tagesordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.