Jugendparlament wählt weiteren Stellvertreter

Meno Stemmermann

Auf der letzten Sitzung des Jugendparlaments wurde Meno Stemmermann als weiterer Vetreter des Jugendbrügermeisters gewählt. Zusammen mit Mara Kempken nimmt er nun die Stellvetretung von Ole Hagen wahr.

Möglich wurde die Wahl eines zusätzlichen stellvertretenden Jugendbürgermeisters durch die Änderung des Beschlusses zur Umsetzung des § 36 NKomVG in der Gemeinde Wennigsen (Deister), welche der Gemeinderat im vergangenen Jahr auf Antrag des Jugendparlaments vornahm.

Hintergrund für den Änderungswunsch war, auf diesem Weg die Leitungsverantwortung innerhalb des Jugendparlaments auf eine breitere Basis zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.