Ole Hagen

Geburtsdatum/Ort:

03.12.2001

Schule/Ausbildungsstätte:

Sophie Scholl-Gesamtschule Wennigsen

Vorstellung:

Ich will mich kurz fassen: Meine Leidenschaft liegt im Klettern, ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, Teamer bei der Kirche und vertrete meine Meinung gerne bei Demos. Wollt ihr mehr wissen, sprecht mich gerne an, denn so kann ich euch am besten kennenlernen.

Ich kandidiere, weil …

… man immer davon spricht, dass Jugendliche in der großen weiten Welt nicht mitmischen können. Doch genau das können wir. Und das JuPa in Wennigsen ist, glaube ich, ein guter Anfang.

Meine Ziele  für die Arbeit im Jugendparlament
sind, …

… mich für unsere Interessen in Wennigsen einzusetzen und sich für Jugendliche stark zu machen, Treffpunkte für zum Beispiel Freitagabende in Wennigsen gemeinsam zu organisieren, Kindern und Jugendlichen im Gemeinderat eine Stimme zu geben und herauszufinden, was euch interessiert.

 

Das Jugendparlament der Gemeinde Wennigsen (Deister)