Jonas Müller

Geburtsdatum/Ort:

23.04.2006/Gehrden

Schule/Ausbildungsstätte:

Hannah-Arendt-Gymnasium Barsinghausen

Vorstellung:

Mein Name ist Jonas und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin Mitglied der FFW Wennigsen und engagiere mich in meiner Freizeit als Jugendgruppenleiter bei der ev. Jugend der Kirchengemeinde Wennigsen. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad oder gehe joggen. Wenn ich Zeit habe, sieht man mich mit den Hunden meiner Familie durch den Deister laufen, was ich auch gerne mit Geocachen verbinde.

Ich kandidiere, weil …

… die Gemeinde Wennigsen in den letzten Jahren den Jugendlichen kaum Gehör geschenkt hat. Ich bin der Meinung, dass sich das dringend ändern muss. Das Jugendparlament hat zwar ein Mitspracherecht, hat dieses aber, wie ich finde, nicht völlig ausgeschöpft. Um etwas daran ändern zu können, kandidiere ich fürs 9. Jugendparlament.

Meine Ziele  für die Arbeit im Jugendparlament
sind, …

… den Jugendlichen in der Gemeinde eine Stimme zu geben.
Ich möchte Eure Interessen vertreten und Wennigsen ein Stück zu einem schöneren und jugendfreundlicheren Ort machen. Um dieses zu schaffen, möchte ich mich viel mit Euch austauschen, um Eure Interessen bestmöglich vertreten zu können. Eines meiner Ziele ist es, mich für die Fertigstellung der Skateranlage einzusetzen.
Wenn Ihr Fragen an mich habt, sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf einen regen Austausch.