Ergebnis der Wahl zum 7. Wennigser Jugendparlament [korrigiert]

Wahlergebnis 2016

Wahlbeteiligung

Wahlberechtigte: 1.272

Wähler/-innen: 467

ungültige Stimmzettel: 14 [-1]

abgegebene Stimmen: 1.289

Wahlbeteiligung: 36,7 %

Die Mitglieder des 7. Wennigser Jugendparlaments

  1. Rebekka Theis
    216 Stimmen
  2. Elia Heidemann
    177 Stimmen [+1]
  3. Jakob Peter
    154 Stimmen [+1]
  4. Jonas Köpsel
    108 Stimmen
  5. Mara Kempken
    91 Stimmen
  6. Conrad Schaper
    83 Stimmen
  7. Cornelius Theis
    79 Stimmen
  8. Joana Zander
    79 Stimmen
  9. Syara von Arnim
    64 Stimmen
  10. Denise Fritz
    52 Stimmen
  11. Paula Grzesik
    47 Stimmen

Als Nachrücker/-innen wurden Laetitia Sedello, Deonis Ajeti, Montasar Akremi und Niklas Reinhold gewählt

2 Gedanken zu „Ergebnis der Wahl zum 7. Wennigser Jugendparlament [korrigiert]“

  1. Glückwunsch für die neuen Mitglieder des JuPa und ein herzliches DANKE für die bisherigen Mitglieder! Wir werden versuchen, den Kontakt zum JuPa zu intensivieren und den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

  2. Guten Tag Jupateam,
    dem „NEU“ gewählten Jupa wünsche ich alles Gute, viel Erfolg und Engagement bei den neuen politischen Aufgaben.
    Sollte ich wieder Mentorin sein würde ich Euch gern unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn angefangen haben wir irgendwann alle mal auf der politischen Bühne. Wir setzen auf EUCH, denn ihr seit der Rat von MORGEN!!
    Eure
    Marianne Kügler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.