Zum Inhalt springen

Carl Vincent Schreiber

Geburtsdatum/Ort:

28.08.2005/Bad Salzungen

Schule/Ausbildungsstätte:

Hannah-Arendt-Gymnasium Barsinghausen

Vorstellung:

Hallo, ich bin Carl, 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse am HAG in Barsinghausen. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, höre gerne Musik und bin aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Degersen.

Ich kandidiere, weil …

… ich durch die Tätigkeit im Jugendparlament die Gemeinde aktiv mitgestalten möchte, indem ich die Interessen der Jugendlichen bestmöglich vertreten und auch andere neue Ideen in die Gemeindepolitik mit einfließen lassen möchte.

Mein Ziel für die Arbeit im Jugendparlament ist, …

… Jugendliche in der Gemeinde zu vertreten. So sollen die Stellung der Jugendlichen innerhalb der Gemeindepolitik verbessert und auch die Interessen der Jugendlichen umgesetzt werden.