Neue Gremienvertreter/-innen benannt

Auf der eigens dafür anberaumten Sondersitzung am 16.12.2016 wurde festgelegt, welche Mitglieder  das Jugendparlament künftig im Rat und seinen Ausschüssen sowie den Arbeitsgruppen vertreten und dort darüber hinaus das Rede- und Antragsrecht des Jugendparlaments wahrnehmen. Wer das nun wo tut, ist der Liste der Gremienvertreter/-innen und Beauftragten zu entnehmen. Nach und nach werden dort auch die Mentorinnen und Mentoren ergänzt.

Im Anschluss an die kürzeste Sitzung aller Zeiten (20 Minuten!) fand das traditionelle Weihnachtswichteln statt.

Wir machen nun Pause bis zum 19.01.2017 und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.