Los geht’s


Am 30. Oktober haben sich die Mitglieder des frisch gewählten Jugend-Parlaments zum ersten Mal im Jugendhaus Wennigsen für eine Einführungsveranstaltung getroffen. Und das Treffen war überhaupt nicht so trocken, wie es zunächst klang!

Von 10 bis 17 Uhr ging es im Jugendhaus hoch her: Wir haben alle sehr viel gelacht, gespielt und Spaß gehabt! Aber wir haben die Zeit auch genutzt, um den ganz neuen „Hasen“ einen ersten Überblick über die Komunalpolitik und Aufgaben des JuPas zu verschaffen und schon einige Ideen für die nächsten zwei Jahren zusammenzutragen.

Der erste Eindruck von der Zusammenarbeit und der Harmonie der neuen Vertreter ist meiner Meinung nach sehr gut, ich glaube, dass wir uns auf eine erfolgreiche Amtszeit freuen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.