JuPARTY 2017 am 24.02.2017

Heyho,
endlich ist es soweit. Du hast gewartet, ich habe gewartet, wir haben gewartet. Die Juparty 2017 findet am 24.2. ab 19:00 im Jugendhaus Wennigsen.

Von Charts, über tanzbare Grooves, endet es auf rhytmischen Electro Beats! Wir wollen mit euch den ganzen Abend feiern und schenken Getränke zu fairen Preisen aus!👆🏼

Komm vorbei und bring deine Freunde, deinen Hund mit oder komm alleine. Du wirst nicht alleine bleiben! ☺

Wir freuen uns!!! 💪🏾🙃

Hinweis:

Wie auf der letzten Party auch, gibt es im Hintergrund wieder unser erprobtes Sicherheitskonzept: So wird es neben unserem bewährten Security-Team wieder einen bewachten Garderobenbereich geben. Außerdem werden Mitarbeiter/-innen des Ordnungsamtes und des gesetzlichen Jugendschutzes mit Alkoholkontrollen in der Umgebung dafür sorgen, dass es für alle eine entspannte Party wird!

2 Gedanken zu „JuPARTY 2017 am 24.02.2017“

  1. eben, – Wie auf der letzten Party auch, gibt es im Hintergrund wieder einige Gruppen aus Jugend die Alkohol zur sich nehmen, mal in Grundschule Hof, mal am Unsere Privat Parkplatz, das Haus Hauptstr.5. und scheißen drauf auf Ihr Alkoholkontrolle ;-(

    1. Liebe Kommentatorin, lieber Kommentator,

      vielen Dank für den Hinweis.

      Sollten Sie bei einer der nächsten Veranstaltungen ähnliche Beobachtungen machen, ist es in solch einem Fall der einfachste Weg, die Mitarbeiter/-innen der Jugendpflege, des Ordnungsamtes, des Jugendschutzes oder der Polizei direkt anszusprechen, die sich ja in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft befinden.

      Beste Grüße
      Christoph Knoke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.