Zum Inhalt springen

Gesucht: Ein Name für die Skateanlage

Auf der JuParty im Februar haben wir euch um Vorschläge für die Skateanlage am Bröhnweg gebeten. Denn wenn alles glatt geht, ist im Herbst endlich, endlich, endlich Baubeginn.

Hier kannst du nun abstimmen, wie die fertige Skateanlage einmal heißen soll. Solltest du der Meinung sein, dass der ultimativ treffenste Name noch in der Liste fehlt, schreib‘ ihn einfach als neune Vorschlag in die Kommentare!

Wie soll die geplante Skateanlage am Bröhnweg heißen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Nachträglich eingereichte Vorschläge sind mit einem Eintrag in Klammern hinter dem Vorschlag vermerkt.

Ein Gedanke zu „Gesucht: Ein Name für die Skateanlage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.