Ausgelassene Stimmung auf der JuPARTY


Über 300 Jugendliche haben die diesjährige JuPARTY im Jugendhaus Wennigsen gefeiert. Deutlich früher als sonst füllte sich die Tanzfläche – und es wurde bei ausgelassener Stimmung fast fünf Stunden durchgetanzt. Zeitweise bebte der Boden so sehr, dass die Bilder von den Wänden flogen, was allerdings schon fast die größten Zwischenfälle an diesem Abend waren: Dank der Unterstützung zahlreicher Helferinnen und Helfer und dem bewährten Team aus Jugendschutz, Polizei, Ordnungsamt und Jugendpflege im Hintergrund herrschte durchweg entspannte Partyatmosphäre.

Allen Unterstützerinnen und Unterstützern sowie den Spenderinnen und Spendern aus den Parteien und Vereinen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.